Über Uns

Herzlich Willkommen auf unserer Holzlädeli Homepage.

Das Holzlädeli ist kein übliches Geschäft, wie sie es kennen, sondern ein Marktgeschäft. Das hat nichts mit der Börse zu tun :^) Wir fahren auf den Markt, Warenmarkt oder auch an Chilbis und Jahmärkte. – Die Markttermine sehen sie unter Termine. 

Die Marktfahrerei hat für mich 1998 klein angefangen. Oder auch gross, denn einer der ersten Märkte war doch tatsächlich der „Uschter-Märt“ in Uster gewesen.

Bis heute haben sich die Markttage etwa auf 90 bis 100 Tage ausgeweitet. Das heisst aber nicht, dass wir den Rest des Jahres auf der faulen Haut liegen. Es werden Vorbereitungen getroffen, denn jeder Markt ist anders. Andere Stände und individuelle Dekorationen, Lagerbestand gecheckt, eingekauft, Fachmessen besucht usw.

Und das Wichtigste: WIR machen es aus Liebe! Den Kundenkontakt pflegen oder auch einfach mal nur zuhören.

Willkommen Online oder an einem unserer Stände.
Herzlichst Ihr Holzlädeli Team

Facebook

Holzlädeli Facebook

Our story

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec venenatis velit metus. Morbi non augue non sapien ullamcorper volutpat id a libero. Curabitur maximus vel est ac suscipit. Pellentesque imperdiet ultricies interdum. 

Nunc elementum porta tempus. In gravida nisi at dui eleifend lobortis. Vestibulum lobortis, leo at laoreet ornare, ante lectus commodo nisl, varius pellentesque velit justo eget purus.  Aliquam tortor massa, elementum at tellus.